top of page

Wir haben unsere private Einstellung auf unser Café übertragen: Kurze Transportwege, Regionalität & tierische Produkte von Tieren aus fairer, transparenter Haltung. Wir lieben unsere Region & die dazugehörigen Anbieter & genau das möchten wir im Café Vola repräsentieren. Wir arbeiten gerne mit den etwas kleineren anbietern, denn da haben wir die Chance die Menschen hinter den Produkten kennen zu lernen. Die Idee ihrer Produkte & die Begeisterung dafür. Daher lernen wir jeden persönlich kennen um uns ein Bild über die Menschen dahinter & auch deren Produkte zu machen. Uns ist es einfach wichtig unseren Kunden nur Produkte anzubieten, hinter denen wir auch selbst stehen!

Wir sind für alles offen, dies bedeutet: Wenn euch etwas bei uns im Dorfladen fehlt, sagt es uns!

Melanie Dressler

bottom of page